HeuteWochenendekompl. Programm
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Event

JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER - JETZT bei uns in der CineCity

Erlebt das epische Finale der Jurassic-Ära JETZT bei uns in der CineCity und freut Euch auf eine abenteuerliche, rasante und atemberaubende Reise rund um den Globus.

HIER Tickets für das epische Finale der Jurassic-Ära sichern! (Vorstellungen auch in OV)

Inhalt:
'JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER' von Colin Trevorrow – Regisseur des ersten Jurassic World-Abenteuers – spielt vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar. Dinosaurier leben – und jagen – nun überall auf der Welt neben den Menschen. Wie sich dieses empfindliche Gefüge in Zukunft entwickeln wird, ist offen: Wird der Mensch auch weiterhin an der Spitze der Nahrungskette stehen – oder wird er seinen Rang an die furchterregendsten Kreaturen in der Geschichte des Planeten verlieren?

Wir wünschen Euch viel Vergnügen und freuen uns auf Euren Besuch!

Das Team der 
CineCity Klagenfurt


« zurück