HeuteWochenendekompl. Programm
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Home

LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN

Großes Kino für die Kleinsten und das zum unschlagbaren Preis für nur 3,- Euro egal ob für die Kinder, große Geschwister, Eltern oder Großeltern und das auf allen Sitzplätzen!

Am 3. Oktober zeigen wir in der Fortsetzung unserer neuen Filmreihe MEIN ERSTER KINOBESUCH den Kinderfilm LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN.

Im Anschluss an den Film könnt ihr euch sogar noch von PRIPIRITA ganz cool schminken oder einen Luftballon modellieren lassen.

PROGRAMMABLAUF:
Kinofilm Beginnzeiten: 14.00 Uhr
Filmlänge: ca. 129 Minuten.

Kinder-Schminken mit Pripirita: ab ca. 15.45 Uhr im CineCafé 1.OG.

SICHERT EUCH JETZT EURE TICKETS!

KINDERSCHMINKEN und LUFTBALLONMODELLIEREN

KINOSPASS mit anschließendem KINDERSCHMINKEN und LUFTBALLONMODELLIEREN

Der ERSTE KINOBESUCH ist etwas ganz BESONDERES.

Am So, den 3.10. (um 14.00) zeigen wir für unsere ganz kleinen Gäste den Film LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN aus unserer Filmreihe MEIN ERSTER KINOBESUCH.

Die Tickets kosten nur € 3,- und im Anschluss an den Film können sich die Kleinsten von PRIPIRITA ganz cool schminken oder sich einen Luftballon modellieren lassen während die Eltern den Nachmittag bei Kaffe&Kuchen ausklingen lassen können.

KINDERSCHMINKEN mit LUFTBALLONMODELLIEREN im CineCafé ab 15.45 Uhr

TICKETS für LATTE IGEL sind in unserem Online-Ticketshop oder an der Kinokassa erhältlich!

Wir freuen uns auf Euch!