HeuteWochenendekompl. Programm
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Home

Heute im Programm:

ENDLICH WIEDER PLATZ NEHMEN

WILLKOMMEN ZURÜCK

KINO ist wieder zurück und wir haben es so sehr vermisst: Die Vorfreude, die Auszeit vom Alltag, Im-Kinosessel-Versinken, unglaublicher Sound, der Geruch von Popcorn in der Luft, Eure Emotionen, die großen Gefühle, die strahlenden Kinderaugen, das Teilen von Momenten, Überraschendes, Überwältigendes und das alles ohne Ablenkung, ohne nebenbei zu telefonieren und zu kochen. Endlich wieder mit Freunden und Familie großartige Filme auf der großen Leinwand erleben!

Wir öffnen wieder unsere Samtvorhänge für Euch, denn ab sofort dürfen wir wieder das machen, was wir so sehr lieben: KINO

Freut Euch auf ein abwechslungsreiches Kinoprogramm mit brandaktuellen Neustarts wie MALASAÑA 32 – HAUS DES BÖSEN, A QUIET PLACE 2, FAST & FURIOUS 9, die Familienkomödie CATWEAZLE mit Otto Waalkes und Katja Riemann, PETER HASE 2, DIE CROODS – ALLES VON ANFANG AN und vieles, vieles mehr! Der Sommer 2021 wird cineastisch!

Wir sind vorbereitet, Euch ein sicheres Kinoerlebnis zu bieten und freuen uns mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf ganz großes Kino!

Hier findet Ihr alles zu den allgemeinen Hygieneregeln: Sicheres Kinoerlebnis

DANKE - für Eure Geduld, Treue, Zuspruch und Durchhaltevermögen! Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen mit Euch!

Euer Team von der 
CineCity Bowling Arena

WELCOME BACK TICKET

WELCOME BACK TICKET

VORHANG AUF, FILM AB! Unser langersehntes Wiedersehen möchten wir ganz groß mit dem WELCOME BACK TICKET mit Euch feiern: Kino für nur € 6,-*

Das gibt’s nur bei uns und gilt für alle Vorstellungen vom 17.6. bis zum 30.6.2021! 

Das neue Kinoprogramm gibt's ab Montag 14.6.2021 online, dann startet auch der Vorverkauf für die erste Spielwoche. 

Vorfreude auf den Kinobesuch macht so noch mehr Spaß! Wir freuen uns schon riesig, Euch ab Donnerstag, den 17.06.2021 wieder bei uns im Kino willkommen zu heißen!

Euer Team von der
CineCity Bowling-Arena

* zzgl. Aufpreis für zuschlagspflichtige Sitzplätze und 3D Filme. Ausgenommen sind Sondervorstellungen. Keine Barauszahlung möglich.

KINO MACHT SCHULE

„Das Kino ist zwar nicht unser Leben, aber doch eine ganz wunderbare Alternative zu dem, was wir für unser Leben halten.“ (Michael Althen)

Ihr sucht mit Eurer Schulklasse noch nach einer passenden Aktivität, wie Ihr gemeinsam das vergangene Schuljahr - welches für jede und jeden von Euch eine ganz besondere Herausforderung war - ausklingen lassen könnt? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! 

Wir bieten Euch in der CineCity außerhalb der regulären Kino-Öffnungszeiten Kinovorstellungen mit Eurem Wunschfilm und allem was zu einem Kinobesuch dazugehört an. 

Nähere Infos findet Ihr HIER.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team der
CineCity Bowling-Arena