HeuteWochenendekompl. Programm
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Vorschau

Countdown

Elizabeth Lail, Anne Winters und Jordan Calloway in einem Film von Justin Dec

Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn (Elizabeth Lail), als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert...

Altersfreigabe: ab 16 Jahren

ca. 91 Minuten

ab / am 30.01.2020 bei uns!

Enkel für Anfänger

Günther Maria Halmer, Maren Kroymann und Heiner Lauterbach in einem Film von Wolfgang Groos

Die Rentner Karin (Maren Kroymann), Gerhard (Heiner Lauterbach) und Philippa (Barbara Sukowa) wollen der Langeweile ihres Alltags entfliehen und lassen sich dazu überreden Ihre Dienste als Leih-Omas und -Opas anzubieten.

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 105 Minuten

ab / am 06.02.2020 bei uns!

Nightlife

Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau in einem Film von Simon Verhoeven

Milo und Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin...

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 111 Minuten

ab / am 07.02.2020 bei uns!

Birds Of Prey (And The Fantabulous Emancipation Of One Harley Quinn)

Ali Wong, Margot Robbie und Mary Elizabeth Winstead in einem Film von Cathy Yan

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie in Gestalt der Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 108 Minuten

ab / am 07.02.2020 bei uns!

Fantasy Island

Maggie Q, Michael Peña und Michael Rooker in einem Film von Jeff Wadlow

Auf dieser Insel werden (Alb-)Träume wahr! FANTASY ISLAND ist nur auf den ersten Blick ein idyllisches Urlaubsparadies - denn das tropische Resort unter der Leitung des geheimnisvollen Mr.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 110 Minuten

ab / am 14.02.2020 bei uns!

Brahms: The Boy 2

Katie Holmes, Owain Yeoman und Ralph Ineson in einem Film von William Brent Bell

Für die kleine, glückliche Familie um Liza (Katie Holmes), Joseph (Ralph ineson) und Jude (Christopher Convery) scheint das Heelshire Mansion das große Los zu sein.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 14.02.2020 bei uns!

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Charlize Theron, Margot Robbie und Nicole Kidman in einem Film von Jay Roach

Der Fox-News-Chef Roger Ailes, brachte zwar in seinem Nachrichten-TV-Sender die Karrieren der Frauen Kayla Pospisil, Gretchen Carlson und Megyn Kelly in Gang, sorgte aber auch für eine toxische Stimmung.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 110 Minuten

ab / am 14.02.2020 bei uns!

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Nico Marischka, Sebastian Bezzel und Anna Maria Mühe in einem Film von Hanno Ollerdissen

Der 12-jährige Florian Maurer (Nico Marischka) und sein Collie Lassie sind allerbeste Freunde und lieben es, in ihrer süddeutschen ländlichen Heimat gemeinsam miteinander herumzutollen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.02.2020 bei uns!

Bloodshot

Vin Diesel, Guy Pierce und Eiza Gonzalez in einem Film von Dave Wilson

Das eigentlich perfekte Leben des erfolgreichen Marines Ray Garrison (Vin Diesel) wird von heute auf morgen wie aus dem Nichts zerstört: Er und seine geliebte Ehefrau werden brutal ermordet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.02.2020 bei uns!

Der Unsichtbare

Elisabeth Moss, Aldis Hodge und Storm Reid in einem Film von Leigh Whannell

Auch das Unsichtbare kann eine tödliche Bedrohung für dich sein. Inspiriert von Universals Horrorklassiker spielt Emmy-Preisträgerin Elisabeth Moss (WIR, The Handmaids Tale.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ab / am 27.02.2020 bei uns!

Just Mercy

Brie Larson, Michael B. Jordan und Jamie Foxx in einem Film von Destin Daniel Cretton

Als junger Anwalt kann sich Bryan Stevenson nach seinem Abschluss in Harvard aussuchen, wo er arbeitet. Sein Antrieb ist aber nicht viel Geld zu verdienen, sondern vor allem denen zu helfen, die ganz besonders Hilfe brauchen.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 137 Minuten

ab / am 28.02.2020 bei uns!

Onward: Keine halben Sachen

Ein Film von Dan Scanlon

Zwei Elfen-Brüder im Teenager-Alter wollen nicht glauben, dass es in der Welt keine Magie mehr gibt. Doch dann überreicht ihnen ihre Mutter ein Geschenk welches sie nun endlich öffnen dürfen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.03.2020 bei uns!

Narziss und Goldmund

Jannis Niewöhner, Sabin Tambrea und André M. Hennicke in einem Film von Stefan Ruzowitzky

Nach dem Erfolgsroman von Hermann Hesse: Der schöne und intelligente, junge Goldmund wird von seinem Vater zum Studium ins Kloster geschickt und trifft dort auf den frommen Priester Narziß, der zu seinem Lehrer wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 13.03.2020 bei uns!