HeuteWochenendekompl. Programm
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Hilfe zum Onlinekauf

Sowohl beim Online-Ticketkauf als auch bei der Online-Reservierung erhältst du von uns eine Bestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt. Sollte das nicht der Fall sein, könnte einer der nachstehenden 4 Punkte der Fall sein und dir weiterhelfen. 


FAQ: WO SIND MEINE E-TICKETS?

1) In meinem Konto
Im Mitgliederbereich, unter dem Menüpunkt 'Meine Tickets' sind alle gültigen Tickets zu finden. Dort kannst du deine Kaufbestätigung beliebig oft ausdrucken. Aber das nur solange, wie die Vorstellung noch nicht begonnen hat.

2) Zugestellt per e-Mail
Jede Kaufbestätigung wird per e-Mail an deine hinterlegte Adresse zugestellt, aber nur genau einmal. Sollte diese e-Mail nicht auffindbar sein, siehe bitte (auch) im SPAM-Ordner nach. Viele Mail-Provider machen eine automatische Vor-Sortierung des Posteinganges (GMX, Google,...). Dabei kann es vorkommen, dass deine e-Tickets im SPAM-Ordner landen.Findest du die e-Tickets trotz Suche in allen Ordnern noch immer nicht, siehe nächster Punkt oder Punkt 1)

3) Aktives Mail-Konto
Die Kaufbestätigung (e-Tickets) wird an deine Mail-Adresse gesendet. Dazu muss diese Adresse (bzw. das dazugehörige Konto) natürlich existieren UND das Konto darf nicht an das Volumen-Limit gestoßen sein. Viele Freemail-Provider (GMX, Hotmail, Google, etc..) haben eine Obergrenze für den Platzbedarf. Wenn diese Grenze erreicht ist, kann man sich zwar noch einloggen, hat Zugriff auf alle alten Mails, aber man erhält KEINE neuen Mails mehr. Sollte das bei dir der Fall sein, siehe Punkt 1)

4) Mail-Konto nicht mehr aktiv
Du hast dich in der Vergangenheit einmal registriert und eine Mail-Adresse verwendet, die nicht mehr existiert oder auf das du keinen Zugriff mehr hast. Entweder siehe Punkt 1) oder du machst ein neues Konto mit einer aktiven Mail-Adresse, auf die du Zugriff hast. Eine Änderung der Mail-Adresse (bzw. des Logins) eines BESTEHENDEN Kontos bei uns ist derzeit, aus datenschutztechnischen Gründen, leider NICHT möglich.


Sollte dennoch keiner der 4 Punkte auf dich zutreffen, wiederhole bitte den Buchungsvorgang oder wende dich direkt per Email an office@cinecity.at an uns.