HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Event

VORVERKAUF: JURASSIC WORLD 2: Das gefallene Königreich 3D

VORVERKAUF läuft! Sichern Sie sich Ihre Ticket's jetzt!!!

Info's zu den Terminen:

Filmstart: Donnerstag, 07.06.2018

Filmlänge: 130 Minuten

1. Spieltag Donnerstag, 7. Juni 2018:

Beginnzeiten: DF 3D   14.30, 15.00, 17.15, 17.45, 19.30, 20.00, 20.30 Uhr

Beginnzeiten: OV 3D  20.15 Uhr

Inhalt:

Nachdem der Freizeitpark Jurassic World geschlossen wurde, konnten die Dinosaurier sich wie in freier Wildbahn auf der Isla Nublar bewegen. Doch vier Jahre später droht ein anstehender Vulkanausbruch, das Leben der Urzeittiere dort einmal mehr zu beenden. Claire Dearing, die als ehemalige Parkleiterin mittlerweile eine Schutzorganisation für die Dinos gegründet hat, will das allerdings nicht zulassen. Deshalb spannt sie ihren Ex-Freund Owen Grady ein, um die prähistorischen Kreaturen zu retten, bevor es zu spät ist. Doch gemeinsam stoßen sie im Zuge dessen auf eine Verschwörung.

Links :

« zurück