HeuteWochenendekompl. Programm
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Event

DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO 2023

Großes Kinoabenteuer für die Kleinsten am 25. und 26. Februar 2023 in der CineCity!

Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kids. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt.

Das 'DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO' verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen.


Beim 'MITMACH-KINO' wird den Kids zwischen zwei und sieben Jahren so Einiges geboten:

  • Wieder mit dabei sind unsere beliebten Disney Channel Helden PJ Masks und Alice in der Wunderland-Bäckerei
  • Erstmals mit von der Partie ist unser kleiner Spider-Man aus Spidey und seine Super-Freunde – alle Folgen sind natürlich brandneu und wurden noch nie im Fernsehen gezeigt
  • Jede Menge Spaß und Interaktion


Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.


Der Eintritt beträgt € 5,- pro Person. Sichert Euch HIER Tickets.


Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von der
CineCity-Klagenfurt

« zurück