HeuteWochenendekompl. Programm
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

GEWINNSPIELE

HAPPY DEATHDAY 2U
Mitmachen und Gewinnen!


Happy Deathday war 2017 einer der Horror-Comedy-Hits. Jetzt bekommt die Geschichte der Studentin Tree (Jessica Rothe), die, am Abend ihres Geburtstages, unzählige Male ihre eigene Ermordung durch den Killer mit der Babymaske durchlebt, eine mit Spannung erwartete Fortsetzung. Tree hat den Mörder zwar entlarvt, befindet sich aber erneut im Todesloop. Doch dieses Mal muss sie, nicht nur um sich zu retten, immer und immer wieder sterben, sondern auch ihre Freunde sind in Gefahr. Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen und herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt…

Dass die hohen Erwartungen für HAPPY DEATHDAY 2U noch übertroffen werden, dafür sorgen die Akteure des ersten Teils neben Hauptdarstellerin Jessica Rothe und Autor und Regisseur Christopher Landon, nicht zuletzt Erfolgsproduzent Jason Blum (Get Out, Halloween).

AB 14.2.2019 NUR IM KINO!

Anlässlich des Kinostarts verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures International Longshirts und Kinotickets zum Film.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet uns einfach untenstehende Gewinnfrage und schickt uns die richtige Lösung per Email bis 21.2.2019 an gewinnspiel@cinecity.at.

FRAGE:
Was für eine Maske trägt der Killer in den HAPPY DEATHDAY-Filmen?

Die Antwort und vieles Mehr findet ihr auf der offiziellen Homepage www.happydeathday.at

Viel Glück wünscht Euch die CineCity!
Das Gewinnspiel endet am Donnerstag 21.2.2019, 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen: Der/die Gewinner(in) wird per E-Mail benachrichtigt. Ist keine gültige E-Mail-Adresse angegeben oder wird der Gewinn nicht innerhalb der Abholfrist abgeholt/eingelöst, so verfällt der Gewinn. Der Gewinn kann ausschließlich in der CineCity Klagenfurt abgeholt/eingelöst werden. Es erfolgt keine Zusendung des Gewinnes per Post. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kinozentrum Wörthersee GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal am Spiel teilnehmen. Die Email-Adresse wird ausschließlich zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Nach Auslosung der Gewinner werden alle am Gewinnspiel teilnehmenden Email-Adressen gelöscht. Veranstalter des Gewinnspiels ist CineCity, Kinozentrum Wörthersee GmbH, Heidemarie-Hatheyer-Platz 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Telefon (0463) 35 35 70.