Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

GEWINNSPIELE

SKYSCRAPER
Mitmachen und Gewinnen!

Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung und Superstar Dwayne Johnson in der Hauptrolle - SKYSCRAPER wird mit seiner visuellen Wucht eine neuartige Form der Höhenangst auslösen.

Eine neue berufliche Herausforderung in China wird zum Alptraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist neben hunderten anderen Menschen auch seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen...

AB 12. JULI NUR IM KINO!

Zum Kinostart verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures International unter allen TeilnehmerInnen 4x1 Skyscraper „Allrounder iQ“ und 4x2 Kinotickets zum Film.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet uns einfach untenstehende Gewinnfrage und schickt uns die richtige Lösung per Email bis 15.7.2018 an gewinnspiel@cinecity.at.

FRAGE:
Wer verkörpert in Skyscraper die Rolle des Will Sawyer?

Weitere Infos zum Film gibt’s unter www.skyscraper-film.at

Viel Glück wünscht Euch die CineCity!

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag 15.7.2018, 23:59 Uhr.
Teilnahmebedingungen: Der/die Gewinner(in) wird per E-Mail benachrichtigt. Ist keine gültige E-Mail-Adresse angegeben oder wird der Gewinn nicht innerhalb der Abholfrist abgeholt/eingelöst, so verfällt der Gewinn. Der Gewinn kann ausschließlich in der CineCity Klagenfurt abgeholt/eingelöst werden. Es erfolgt keine Zusendung des Gewinnes per Post. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kinozentrum Wörthersee GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal am Spiel teilnehmen. Die Emai-Adresse wird ausschließlich zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Nach Auslosung der Gewinner werden alle am Gewinnspiel teilnehmenden Email-Adressen gelöscht. Veranstalter des Gewinnspiels ist CineCity, Kinozentrum Wörthersee GmbH, Heidemarie-Hatheyer-Platz 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Telefon (0463) 35 35 70.