HeuteWochenendekompl. Programm
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

GEWINNSPIELE

DER GRINCH
Mitmachen und Gewinnen!


Dieses Weihnachten wird grün und grummelig!
DER GRINCH erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen! ...

AB 29. NOVEMBER NUR IM KINO!

... Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou, die sich in den Kopf gesetzt hat, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken. Als der Heilige Abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren. Herzerwärmend und doch humorvoll, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht.

Zum Kinostart verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures International unter allen TeilnehmerInnen 9 prallgefüllte Fanpackages zum Film bestehend aus Christbaumkugeln, Schreibset, Ansteckerset, Stickern und Magneten!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet uns einfach untenstehende Gewinnfrage und schickt uns die richtige Lösung per Email bis 6.12.2018 an gewinnspiel@cinecity.at.

FRAGE:
Von welchem Kinderbuchautor stammt die Vorlage zum Film „Der Grinch“ als 3D Animationsabenteuer?

Weitere Infos zum Film gibt’s unter www.dergrinch.at

Viel Glück wünscht Euch die CineCity!

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag 6.12.2018, 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen: Der/die Gewinner(in) wird per E-Mail benachrichtigt. Ist keine gültige E-Mail-Adresse angegeben oder wird der Gewinn nicht innerhalb der Abholfrist abgeholt/eingelöst, so verfällt der Gewinn. Der Gewinn kann ausschließlich in der CineCity Klagenfurt abgeholt/eingelöst werden. Es erfolgt keine Zusendung des Gewinnes per Post. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kinozentrum Wörthersee GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal am Spiel teilnehmen. Die Email-Adresse wird ausschließlich zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Nach Auslosung der Gewinner werden alle am Gewinnspiel teilnehmenden Email-Adressen gelöscht. Veranstalter des Gewinnspiels ist CineCity, Kinozentrum Wörthersee GmbH, Heidemarie-Hatheyer-Platz 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Telefon (0463) 35 35 70.