HeuteWochenendekompl. Programm
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

GEWINNSPIELE

GLAM GIRLS
Mitmachen und Gewinnen!

Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Lonnie (Rebel Wilson) mit einer hochklassigen Trickbetrügerin (Anne Heathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur Lonnies unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun Highheels statt Hoodie und Tango statt Twerken. Ein waghalsiges Unternehmen - doch auch aus einem Ganoven-Entlein wird irgendwann ein durchtrieben schöner Schwan mit (ganz eigenem) Stil.

AB 9.5.2019 NUR IM KINO!

Zeiten ändern sich: Waren es im Komödienklassiker Zwei hinreißend verdorbene Schurken zwei männliche Hochstapler, die es auf eine Millionenerbin abgesehen hatten, knüpft sich in der Neu-Interpretation GLAM GIRLS ein weibliches Duo Infernale die Männerwelt vor. Oscar®-Gewinnerin Anne Hathaway und Comedy-Star Rebel Wilson (Pitch Perfect) liefern sich als so ungleiches wie gerissenes Ganovinnen-Paar ein Duell der Hinterlist und Worte. Frauenpower verspricht bereits das Drehbuch: Denn das gutgelaunte und pointierte Kino-Regiedebüt des britischen Comedians Chris Addison ("Mock the Week") stammt aus der Feder von Autorin Jac Schaeffer, die aktuell Skripte für die Superheldinnen des Marvel-Universums (Captain Avengers, Black Widow) schreibt.

Anlässlich des Kinostarts verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures International Glam Girls Sektgläser und 3 x 4 Kinotickets zum Film!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet uns einfach untenstehende Gewinnfrage und schickt uns die richtige Lösung per Email bis 12.5.2019 an gewinnspiel@cinecity.at.

FRAGE:
Wie lautet der vollständige Filmtitel? GLAM GIRLS ... 
a) ... Hinreissend verlockend
b) ... Hinreissend verdorben
c) ... Hinreissend verführerisch

Die Antwort und vieles Mehr findet ihr auf der offiziellen Homepage www.universalpictures.at/glamgirls

Viel Glück wünscht Euch die CineCity!
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 12.5.2019, 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen: Der/die Gewinner(in) wird per E-Mail benachrichtigt. Ist keine gültige E-Mail-Adresse angegeben oder wird der Gewinn nicht innerhalb der Abholfrist abgeholt/eingelöst, so verfällt der Gewinn. Der Gewinn kann ausschließlich in der CineCity Klagenfurt abgeholt/eingelöst werden. Es erfolgt keine Zusendung des Gewinnes per Post. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kinozentrum Wörthersee GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal am Spiel teilnehmen. Die Email-Adresse wird ausschließlich zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Nach Auslosung der Gewinner werden alle am Gewinnspiel teilnehmenden Email-Adressen gelöscht. Veranstalter des Gewinnspiels ist CineCity, Kinozentrum Wörthersee GmbH, Heidemarie-Hatheyer-Platz 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Telefon (0463) 35 35 70.