HeuteWochenendekompl. Programm
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Event

DER MONDBÄR - DAS GROSSE KINOABENTEUER

Großes Kino für die Kleinsten und das zum unschlagbaren Preis für nur 3,- Euro egal ob für die Kinder, große Geschwister, Eltern oder Großeltern und das auf allen Sitzplätzen!

Am 15. Mai 2022 zeigen wir im Rahmen unserer Filmreihe MEIN ERSTER KINOBESUCH den Kinderfilm DER MONDBÄR - DAS GROSSE KINOABENTEUER.

Kindergartenkinder, die zum ersten Mal ins Kino gehen, werden begeistert sein. Der Film enthält alle Zutaten, die gutes Kino für kleine Kinder ausmacht: Sympathische Charaktere, angenehme Bildsprache und nicht zuviel Spannung. Unter den Akteuren gibt es eine klassische Rollenverteilung: der tapfere Mondbär, der weise Dachs, der schlaue Fuchs und nicht zuletzt der ängstliche Hase. Und damit das ganze auch für kleine Kinogänger spannend bleibt, gibt es noch eine kleine Portion rätselhafter Ereignisse.

Im Anschluss an den Film könnt ihr euch wieder von PRIPIRITA ganz cool schminken oder einen Luftballon modellieren lassen.

PROGRAMMABLAUF:
Kinofilm Beginnzeiten: 14.00 Uhr Filmlänge: ca. 71 Minuten
Kinder-Schminken und Luftballonmodellieren mit Pripirita: ab ca. 15.30 Uhr im CineCafé 1.OG.

JETZT TICKETS SICHERN!

Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich! Keine Reservierungen möglich!
Beachten Sie bitte, dass aufgrund des Angebotspreises von € 3,-- KEINE STORNIERUNGEN von bereits gekauften Tickets vorgenommen werden können!

« zurück