HeuteWochenendekompl. Programm
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Event

CORONA UPDATE

Liebe Kinogäste!

Aufgrund der neuen Vorgaben der Bundesregierung und angesichts der drastisch steigenden Infektionszahlen, müssen wir unseren Kino- und Bowlingspielbetrieb ab Montag, den 22. November 2021 schweren Herzens vorübergehend wieder schließen.

Mehr denn je gilt es jetzt wieder nochmals alle Kräfte zusammen zu nehmen und gemeinsam die Vorgaben einzuhalten. Denn je schneller wir es gemeinsam schaffen, die Infektionszahlen in den Griff zu bekommen, desto eher können wir hoffentlich bald wieder unseren Betrieb öffnen um gemeinsam wieder große Emotionen auf der Kinoleinwand zu erleben, vor allem aber gesund und unbeschwert einander zu begegnen.

Wir werden Euch in der kommenden Zeit mit News rund um's Kino und welche Filme Euch demnächst erwarten, auf dem Laufenden halten. Ausserdem werden wir Euch natürlich sofort informieren und bekanntgeben, ab wann wir den regulären Spielbetrieb wieder aufnehmen dürfen!

WICHTIG: MEIN ERSTER KINOBESUCH: Leider fällt auch die Vorstellung am 5.12.2021 von Lauras Stern aufgrund des Lockdowns aus. Doch wir haben bereits einen Ersatztermin mit Sonntag, 19.12.2021 gefunden. Nähere Infos findet Ihr HIER.

Gerne stehen wir Euch für weitere Fragen und Anliegen per E-Mail unter office@cinecity.at zur Verfügung. Bitte beachtet, dass es aufgrund der erhöhten Anfragen zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit kommen kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis, bleibt gesund, gebt auf Euch und andere Acht und freut Euch jetzt schon mit uns gemeinsam auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Euer Team von der
CineCity Klagenfurt

Stand: 22.11.2021

Änderungen/Ergänzungen/Irrtümer vorbehalten

« zurück