HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Event

LADIES NIGHT: MARY POPPINS RÜCKKEHR

MARY POPPINS RÜCKKEHR

LADIES NIGHT
TERMIN: Mittwoch, 19.12.2018 * 20.00 Uhr
TICKETS: nur € 8,50*

*Preis beinhaltet 1 Kinoticket für die Ladies Night und  einen Gutschein für 1 Glas Prosecco/Prosecco Orange oder 1 Glas Orangensaft im CineCafé im 1. Obergeschoß vor Filmbeginn.

Kurzinhalt:
Die 1930er im London der Depression: Michael und Jane, die Geschwister aus Mary Poppins von 1964, sind erwachsen. Als Jane, die sich für Frauenrechte einsetzt, und Michael, der in der Bank arbeitet, in der schon sein Vater angestellt war, und mit seinen drei Kindern und der Haushälterin Ellen nach wie vor in der Cherry Tree Lane Nr. 17 wohnt, einen Verlust zu verkraften haben, bekommen sie prompt Hilfe vom geheimnisvollen Kindermädchen Mary Poppins. Sie hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und außerdem eine Reihe teils skurrile Freunde dabei, darunter der optimistische Laternenanzünder Jack und Poppins exzentrische Cousine Topsy. Gemeinsam bringen sie Spaß und Wunder zurück ins Leben der Familie Banks.

JETZT TICKETS SICHERN!

Links :

« zurück