Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Vorschau

Tulpenfieber

Alicia Vikander, Christoph Waltz und Dane DeHaan in einem Film von Justin Chadwick

Der Film spielt im 17. Jahrhundert in Amsterdam, in der Zeit, in der dort Tulpen zu einem großen Erfolg wurden. Ein junger Maler verliebt sich in eine verheiratete Frau, was dramatische Konsequenzen nach sich zieht.

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 105 Minuten

ab / am 24.08.2017 bei uns!

Happy Family

Hape Kerkeling, Oliver Kalkofe und Ulrike Stürzbecher in einem Film von Holger Tappe

Familie Wünschmann ist nicht gerade glücklich: Die Buchhandlung von Mutter Emma macht nur Verluste, Vater Frank ist völlig überarbeitet und hat unter einem cholerischen Chef zu leiden, Tochter Fee ist in der Pubertät.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ca. 92 Minuten

ab / am 24.08.2017 bei uns!

Annabelle 2

Miranda Otto, Anthony LaPaglia und Stephanie Sigman in einem Film von David F. Sandberg

Fortsetzung zum Conjuring-Spin-off Annabelle: Etliche Jahre nachdem die gemeinsame Tochter des Puppenmachers und seiner Frau auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, heißt das Ehepaar eine Nonne bei sich willkommen.

Altersfreigabe: ab 16 Jahren

ca. 109 Minuten

ab / am 25.08.2017 bei uns!

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton und Edward Furlong in einem Film von James Cameron

Nachdem der erste Versuch, den 1985 geborenen Anführer des Widerstandes in der Vergangenheit zu töten, gescheitert ist, unternehmen die Cyborgs des Jahres 2029 einen zweiten Versuch.

Altersfreigabe: ab 16 Jahren

ca. 137 Minuten

ab / am 29.08.2017 bei uns!

Killer`s Bodyguard

Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Gary Oldman in einem Film von Patrick Hughes (II)

Der weltbeste Sicherheitsagent wird engagiert, einen Berufskiller zu beschützen. Die beiden Männer waren jahrelang Todfeinde, aber jetzt müssen sie sich zusammentun, um innerhalb von 24 Stunden einen Diktator zu fangen.

Altersfreigabe: ab 16 Jahren

ca. 111 Minuten

ab / am 30.08.2017 bei uns!

Barry Seal - Only in America

Tom Cruise, Sarah Wright und Jayma Mays in einem Film von Doug Liman

Der Pilot Barry Seal nutzt in den 80er Jahren seine Flug-Fähigkeiten, um mit Drogen- und Waffenschmuggel das große Geld zu machen. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er in Arkansas ab.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 115 Minuten

ab / am 07.09.2017 bei uns!

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Anna Kendrick, Amanda Crew und Lisa Kudrow in einem Film von Jeff Blitz

Eloise war eigentlich als Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer besten Freundin eingeplant, doch sie wurde vom Trauzeugen per Kurznachricht informiert, dass ihre Dienste doch nicht benötigt würden.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ca. 87 Minuten

ab / am 08.09.2017 bei uns!

The Circle

Emma Watson, Tom Hanks und John Boyega in einem Film von James Ponsoldt

Als die junge Mae Holland durch die Vermittlung ihrer Freundin Annie einen Job bei dem weltweit dominierenden Internet-Unternehmen Circle bekommt, ist sie überglücklich. Sie betrachtet es als eine einmalige Gelegenheit.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 109 Minuten

ab / am 15.09.2017 bei uns!

The Lego Ninjago Movie

Jackie Chan, Dave Franco und Justin Theroux in einem Film von Charlie Bean

Die sechs jungen Ninjas Lloyd, Kai, Nya, Jay, Zane und Cole verteidigen und beschützen ihre Heimatinsel Ninjago nachts vor Feinden und Monstern. Sie kämpfen gegen den bösen Warlord Garmadon - Lloyds Vater.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.09.2017 bei uns!

Cars 3 - Evolution

Owen Wilson, Jason Pace und Jose Premole in einem Film von Brian Fee

Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus - für manch einen schon zu alt und die Frage kommt auf, wann er seine aktive Karriere beendet. Doch vom Ruhestand will der rote Rennwagen nichts wissen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 28.09.2017 bei uns!

ES

Bill Skarsgård, Jaeden Lieberher und Finn Wolfhard in einem Film von Andrés Muschietti

Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough, Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 29.09.2017 bei uns!

Blade Runner 2049

Harrison Ford, Ryan Gosling und Carla Juri in einem Film von Denis Villeneuve

Fortsetzung zum Kultfilm Blade Runner aus dem Jahr 1982. Regisseur des Vorgängers war Ridley Scott, der auch lange mit dem Regiestuhl des zweiten Films in Verbindung gebracht wurde.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 06.10.2017 bei uns!

Captain Underpants

Kevin Hart, Ed Helms und Thomas Middleditch in einem Film von Rob Letterman

George und Harold gehen in die vierte Klasse und haben nur ein Ziel: den Schuldirektor in ihren liebsten Superhelden Captain Unterpants zu verwandeln....

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 89 Minuten

ab / am 13.10.2017 bei uns!

Fack ju Göhte 3

Elyas M´Barek, Karoline Herfurth und Jella Haase in einem Film von Bora Dagtekin

Weitere Fortsetzung der Komödien-Reihe um den unkonventionellen Lehrer Zeki Müller....

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.10.2017 bei uns!

Thor: Tag der Entscheidung

Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und Tom Hiddleston in einem Film von Taika Waititi

Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen mächtigen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.11.2017 bei uns!

Meine Cousine Rachel

Sam Claflin, Rachel Weisz und Holliday Grainger in einem Film von Roger Michell

Der englische Gentlemen Philip reist getrieben von Sorge zum Anwesen seines Cousins Ambrose, der dem früheren Waisenkind einst wie ein Vater zur Seite stand. Sein väterlicher Freund verstirbt jedoch.

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 106 Minuten

in Kürze bei uns!