Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

GEWINNSPIELE

DIE MUMIE
Wir verlosen T-Shirts zum Film

Zum Inhalt:
Eine der populärsten Geschichten des Kinos wird mit einem Multi-Millionen-Aufwand neu und zeitgemäß inszeniert: Die Mumie ist zurück.

Eine einst mächtige Königin (Sofia Boutella aus Kingsman: The Secret Service und Star Trek Beyond) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben.

Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt – und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft…

JETZT NUR IM KINO!

Zum Kinostart verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures International unter allen TeilnehmerInnen Damen- und Herren T-Shirts sowie Kinotickets zum Film.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet uns einfach untenstehende Gewinnfrage und schickt uns die richtige Lösung per Email bis 25.06.2017 an gewinnspiel@cinecity.at.

Welcher Oscar-Preisträger spielt im Film die Rolle des Dr. Henry Jekyll?
a) Leonardo Dicaprio
b) Russel Crowe
c) Denzel Washington


Weitere Infos zum Film gibt’s unter: www.diemumie.at

Viel Glück wünscht Euch die CineCity!
Das Gewinnspiel endet am Sonntag 25.06.2017, 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen: Der/die Gewinner(in) wird per E-Mail benachrichtigt. Ist keine gültige E-Mail-Adresse angegeben oder wird der Gewinn nicht innerhalb der Abholfrist abgeholt/eingelöst, so verfällt der Gewinn. Der Gewinn kann ausschließlich in der CineCity Klagenfurt abgeholt/eingelöst werden. Es erfolgt keine Zusendung des Gewinnes per Post. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kinozentrum Wörthersee GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal am Spiel teilnehmen. Veranstalter des Gewinnspiels ist CineCity, Kinozentrum Wörthersee GmbH, Heidemarie-Hatheyer-Platz 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Telefon (0463) 35 35 70.