Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Event

VORVERKAUF: SOLO: A STAR WARS STORY

Der weltweite Kartenvorverkauf startet am Freitag, 04.05.2018!

Info's zu den Terminen:

Previews: Mittwoch, 23.05.2018 um 19.00, 20.00 Uhr in DF und um 20.30 in OV!

Starttermin: Donnerstag, 24.05.2018

Filmlänge: 135 Minuten (2 Std. 15 min.)

Beginnzeten am 1. Spieltag Donnerstag, 24.05.2018:

Beginnzeiten: DF 3D 15.00, 17.00, 18.00, 20.00, 21.00 Uhr

                          OV 3D um 20.30 Uhr

Kartenreservierungen ab Dienstag, 22.05.2018 möglich!

Inhalt:

Noch vor den Ereignissen von „Star Wars IV“ war Han Solo bereits ein berühmt-berüchtigter Weltraumschmuggler. Doch wie ist es dazu gekommen? Der zweite „Star Wars Anthology“-Film nach „Rogue One: A Star Wars Story“ erzählt die Hintergrundgeschichte des sympathischen Schlitzohrs, das bisher von Schauspielikone Harrison Ford dargestellt wurde. Da es sich bei dem Han-Solo-Spin-off jedoch um ein klassisches Prequel handelt, schlüpft nun Nachwuchsstar Alden Ehrenreich in die Rolle des jungen Haudegens.

Han Solo, der sich ohne Eltern in den rauen Straßen seines Heimatplaneten Corellia durchschlagen musste und später von der imperialen Flugakademie geworfen wurde, hat seinen eigenen Kopf. Den versucht er sich genauso zu bewahren wie seinen Idealismus. „Vertraue niemandem“, rät ihm dagegen sein Mentor – bevor ihn ein zwielichtiger Gangster, für einen Zugüberfall rekrutiert. Begleitet wird Han dabei unter anderem von Chewbacca, dem Schmuggler Lando Calrissia und von mehr oder weniger vertrauenswürdigen Kumpanen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück