HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
Kärntens grösstes Kino- und Unterhaltungscenter

Event

VORVERKAUF: Star Wars Episode VII und Epsiode VIII

Der Vorverkauf läuft!

DOUBLE-FEATURE am Mittwoch, 13.12.2017 um 21.00 Uhr!

Hier geht's zu den Ticket's für das DOUBLE-FEATURE!

Mitternachtspremiere Mittwoch, 13.12. auf Donnerstag, 14.12.2017 um 00.01 Uhr!

Hier geht`s zu den Ticket's für die Mitternachtspremiere Mittwoch, 13.12. auf Donnerstag, 14.12.2017 um 00.01 Uhr!

Hier geht's zu den Ticket's für die Mitternachtspremerie Mittwoch, 13.12. auf Donnerstag, 14.12.2017 um 00.01 Uhr in Originalfassung!

Inhalt:

Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Der ist nötiger denn je, steht die Neue Republik doch am Abgrund, nachdem die Starkiller-Basis mehrere Planeten auf einmal vernichtete. Der Schatten der Ersten Ordnung fällt auch auf Meister und Schülerin. Einer von Lukes ehemaligen Schützlingen, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm Snoke auftrug…

Links :

« zurück